Samstag, 11. April 2015

Vintage

Nachdem Shelly nun endlich ihr kleines Willkommensgeschenk erhalten hat (sie ist im März in mein Team eingestiegen), kann ich es auch endlich auf meinem Blog zeigen. 


Ich habe mich dabei - soweit ich mich erinnere erstmals! - am Vintage-Look versucht.


Eigentlich gehören die beiden Texte zusammen, sind also auf einem Stempel, aber ich habe das Stempelgummi einfach so eingefärbt, dass ich den oberen und unteren Text voneinander getrennt habe. Das sorgt für einen ganz anderen, lebendigen Effekt. Dazu gab es dann diese mit dem EPB angefertigte Verpackung:


Farblich und stilistisch habe ich diese natürlich der Karte angepasst. Darin befindet sich eine kleine Leckerei:


Und hier das gesamte Set zusammen (dazu hat sie noch ein Stempelset bekommen, das sie zum Glück auch noch nicht hatte *puuuh*):



Die kleinen Blümchen sind aus dem alten Itty-Bitty-Stanzenset. Darüber hinaus habe ich diese Produkte verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Wunderschönes Duo liebe Jana!
    Einen schönen Tag für Dich und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Ruth!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Und ich hab mich sehr darüber gefreut! Vielen lieben Dank!

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wiederum, Shelly ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen