Donnerstag, 2. April 2015

Video-Tutorial "EPB-Hase"

Fast ein Jahr ist es her, dass ich euch meine Osterhasen-Verpackungen mit dem EPB gezeigt habe. Damals gab es auch direkt eine bebilderte Anleitung dazu: Klick. Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, zu eben dieser Verpackung ein Video-Tutorial zu drehen, womit ich zugegebenermaßen etwas spät dran bin. Eine dicke Erkältung hat mich die letzten zwei Wochen leider daran gehindert, weitere Videos zu drehen ... Vielleicht könnt ihr kurz vor Ostern mit der Idee dennoch etwas anfangen, denn die Häschen sind schnell gemacht.


Ich bin kürzlich im Internet (Facebook, Pinterest?) über eher verrückt gestaltete Schachteln gestoßen und als ich nun überlegt habe, wie ich die Hasengesichter gestalte, ist mir das prompt wieder in den Sinn gekommen. Also wacker meine Stanzen gecheckt und spontan ist mir dieser durchgeknallte Kerl vom Basteltisch gehüpft.


Das ist doch mal was anderes, oder? Wie das Häschen gebastelt wird, zeige ich euch in meinem Video-Tutorial:



Projektdetails:
  • Farbkarton Kandiszucker: 16,7 x 13 cm
    • auf der langen Seite Falzen bei: 4 / 8 / 12 / 16 cm
    • auf der kurzen Seite Falzen bei: 2,5 / 4 / 9 cm
  • Reststücke in Flüsterweiß, Zartrosa und Schwarz

Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    vielen Dank für die tolle Anleitung!! Die Hasen sind sooooo süß!!
    :-)
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiana - ich freue mich, dass dir die Hasen gefallen!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen