Donnerstag, 16. April 2015

Video-Tutorial: CD-Hülle mit dem EPB

Mein Mann hat sich als Fotograf nebenberuflich selbstständig gemacht (Klick) und da er unter anderem Hochzeiten fotografiert, habe ich mich daran gemacht, und eine CD-Hülle für die Übergabe der Foto-CD (bzw. DVD) entworfen. 


Farblich habe ich mich ein wenig zurückgehalten, aber natürlich kann man das Ganze an die entsprechende Hochzeit anpassen ;)


Mit dem Envelope Punchboard ist diese individuelle Hülle schnell gemacht - und genau das zeige ich euch in meinem neuen Video-Tutorial. Auf den letzten Sekunden hat mich natürlich der Akku meines Camcorders im Stich gelassen, sodass meine Verabschiedung fehlt. Ich für meinen Teil war einfach erleichtert, dass das restliche Video bis dahin gespeichert war *schwitz* Nun aber zum Tutorial:




Projektdetails:
  • Cardstock Saharasand: 20 x 20 cm
    - Stanzen und Falzen bei 10 cm (EPB)
  • Cardstock Espresso: 12,2 x 12,2 cm
  • Designerpapier "Trau dich": 11,9 x 11,9 cm
  • Cardstock Espresso: 26,7 x 5 cm (Banderole)
  • Cardstock Flüsterweiß: 12,6 x 4,7 cm 

Die Berechnungshilfe zum kostenlosen Herunterladen findet ihr hier: Klick.

Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Damit werden die Fotos ganz besonders gut ankommen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sigrid! Die ersten Kunden meines Mannes waren schon ganz begeistert ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen