Freitag, 3. April 2015

Schnelles Ostermitbringsel

Irgendwie kam Ostern nun doch viel zu schnell ... Ich brauchte daher noch ein paar Mitbringsel, die nicht ganz so viel Zeit in Anspruch nehmen:


Über ähnliche kleine Geschenkideen bin ich schon das eine oder andere Mal gestolpert und glücklicherweise sind mir diese wieder eingefallen, als ich im Supermarkt vor den Schoko-Eiern stand ;)


Die Milchflaschen habe ich noch zahlreich Daheim, fehlte also nur noch das Osterkörbchen-Gras und die zartschmelzende Füllun.


Dazu ein lieber Gruß gestempelt und mit Kordel um den Flaschenhals gelegt. Fertig!


Wobei ich sagen muss, dass dieses vermaledeite Gras anschließend überall auf meinem Basteltisch rumflog und sich hier und da wahrscheinlich immer noch Schnipselchen davon verstecken ...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    deinen österlichen Flaschen sieht man nicht an das sie schnell gemacht wurden...
    Sehr schön!
    Herzliche Grüße und schöne Ostertage sendet
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,

      das freut mich natürlich! Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Wie süß! Ich hatte auch gestern so eine ähnliche schnelle Idee....
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar! Ja, manchmal muss es einfach schnell gehen, nicht wahr?

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Finde ich total süß! Fehlen mir nur solche tollen kleinen Milchfläschchen für die Umsetzung. Aber bis zum nächsten Jahr werde ich die sicher irgendwo finden :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich habe die in den Weiten des www bestellt, da ich die einfach unheimlich praktisch finde ;) Ich freue mich, dass dir dieses etwas andere Ostermitbringsel gefällt!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen