Montag, 20. April 2015

MMC: Thema "Schmetterlinge"

Meine Nichte hatte kürzlich Geburtstag und ich habe ihr ein süßes T-Shirt mit Tinkerbell und ihrem Namen in Disney-Schrift geplottet. Dazu sollte sie natürlich die passende Karte bekommen und während ich meine Stempelsets durchforstete, fiel mir der perfekte Magnolia-Stempel in die Hand (jaja, da bin ich Stampin' Up! doch glatt fremdgegangen ...). Diesen hatte ich vor einiger Zeit gebraucht erworben und bin bisher nicht dazu gekommen, ihn zu verwenden:


Koloriert habe ich  aus einer Mischung der leider aus dem Sortiment genommenen Mix-Marker und meinen Copic-Markern. Auch das zauberhafte Designerpapier aus der SAB ist zum Einsatz gekommen, wie man auf diesem Bild besser erkennen kann:


Natürlich ist die Karte vor allem in Pink gehalten, schließlich ist sie für eine kleine Fee ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen