Montag, 6. April 2015

MMC: Kartensketch


Zu diesem Sketch sollte für die Maniac Monday Challenge eine Karte angefertigt werden. Ich habe mich mal an - zumindest für mich - eher ungewöhnlichen Farben versucht. Naja, eigentlich nur eine Farbe und Flüsterweiß. Zudem habe ich auch mal ein wenig mit Washi Tape gearbeitet (irgendwie nutze ich das doch recht wenig ...):


Was meint ihr dazu? Ich weiß jedenfalls, dass ich das Stempelset "Fantastische Vier" liebe! Ihr werdet damit also noch einige weitere Projekte zu sehen bekommen ;)

Verwendet habe ich - neben dem Washi Tape - folgende Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir sehr schön gelungen!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich - vielen Dank, Corinna!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Superschön gemacht Jana!
    Mal ein ganz anderes Design, mir gefällt es ganz toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Ruth! Manchmal bin ich ganz überrascht, was dabei rumkommt, wenn man die gewohnten Pfade verlässt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Sehr schön. Dezent und doch auch wieder nicht :-)

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Ja, meine liebste "Gradwanderung" ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen