Montag, 13. April 2015

MMC: Farbchallenge


Bei der dieswöchigen Challenge sind die Farben etwas zurückhaltender - das mag ich zwischendurch auch mal ganz gerne. Die Karte, die ich gebastelt habe, beruht auf einer Idee, die ich in den Weiten des www gesehen habe (ich glaube, bei Pinterest - da kann man sich ganz wunderbar inspirieren lassen):


Ich mag die Federn total gerne! Übrigens gibt es diese aktuell noch zu kaufen, da sie - allerdings nur, so lange der Vorrat reicht - in den Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen wurden. Auf Seite 49 findet ihr die entsprechenden Produkte.

Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Steffi!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ich finde die Karte auch sehr schön und mag die Farben total gerne!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Corinna! Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen