Samstag, 4. April 2015

Kinderriegelspender zu Ostern

Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich ein Video-Tutorial für einen Kinderriegel- bzw. Duplospender hochgeladen (Klick). Dieses tolle Mitbringsel habe ich nun österlich dekoriert:


Die Eier habe ich in Schiefergrau abgestempelt auf Flüsterweiß aufgestempelt und mir so ein eigenes, zurückhaltendes Designerpapier angefertigt. Übrigens sind die verwendeten Sprechblasen-Framelits gerade in den Wochenangeboten und damit 25% reduziert! Ich möchte sie in meinem Bastelzimmer nicht mehr missen ;)

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich bin ja ein großer Fan deiner Videos und freue mich immer wenn es ein Neues gibt. :-)
    Für ein Osterwichteln habe ich den Schokispender nachgearbeitet,was mit deiner Anleitung super klappte.Dankeschön.
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      oh wow, jetzt bekomme ich hier glatt rote Ohren ... Ich danke dir tausend Mal für deine lieben Worte!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen