Donnerstag, 23. April 2015

Heute mal was Gehäkeltes

Meine Schwester ist kürzlich Mama geworden und ich habe für den Kleinen nicht nur etwas gebastelt (dazu bald mehr), sondern mich auch an einem gehäkelten Elefanten versucht:


Selbstverständlich aus 100% Baumwolle und mit waschbarer Füllung ;)


Und da bekanntermaßen auch ein hübscher Rücken entzücken kann, hier noch die Ansicht von hinten:


Für meinen ersten Versuch finde ich den Elefanten gar nicht schlecht. Okay, ich sage es geradeheraus: Ich bin verdammt stolz ;)

Kommentare:

  1. Der ist sehr süß geworden! Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Deiner Schwester!

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Shelly! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Der Elefant sieht total knuffig aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Britti!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Gar nicht schlecht? Ich glaub's nicht .... Ich hab ihn ja schon live bewundern dürfen und er ist einfach genial! Von wegen, "gar nicht schlecht" ... *tststs*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, nun werde ich hier aber rot ... Tausend Dank!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Auf diesen süßen kleinen Kerl kannst Du SEHR stolz sein. Der ist ja ganz entzückend und hat eine tolle Form!
    Den würde ich auch schon gerne knuffeln!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. WOW !!!! Den würde ich auch nicht von der
    Bettkante schubsen. Ein ganz und gar knuffiger
    Geselle. Sehr schön Jana.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Karin! Ich freue mich so, dass dir der Elefant gefällt.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  6. der Elefant ist sooo nett.Ich würde den auch gerne nachmachen für meine 5 Enkerl.Wo
    kann ich eine Anleitung dazu finden?Mit LG und einem dicken Kompliment Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen ... Ich habe die Anleitung irgendwo in den Weiten des www gefunden und gekauft.

      Vielen Dank für dein Kompliment!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Oh wie putzelig <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Der ist toll! Ich habe letztens Garn für eine Amigurumi-Eule besorgt, da freue ich mich auch schon drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Ganze macht echt Spaß ;) Ich bin gespannt auf deine Eule - vielleicht magst du mir ja ein Foto schicken?

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen