Dienstag, 7. April 2015

Eine süße Kleinigkeit ...

... bekommen all diejenigen, die sich an meiner letzten Sammelbestellung beteiligt haben:


Verwendet habe ich das tolle Designerpapier aus der - nun leider beendeten - Sale-A-Bration sowie das dazu passende Band. Die Verpackungen selbst sind mit dem EPB entstanden. Um die kleinen Schokotäfelchen zu verpacken, habe ich das Papier zu einem 9,2 cm großen Quadrat zurechtgeschnitten (damit bekommt man aus einem 12"-Bogen Designerpapier 9 von diesen Verpackungen!) und dieses bei 3,8 cm gestanzt und gefalzt.


Das Stempelset "Für Leib und Seele" gehört zu meinen absoluten Favoriten. Für kleine Goodies ist es perfekt, ebenso, wenn man - wie ich - gerne kocht / backt und das Ganze ansprechend verpacken möchte.



Hier eine Übersicht über die verwendeten Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen