Mittwoch, 29. April 2015

Angebote der Woche und Sammelbestellung


Diese Woche sind diese Produkte im Angebot:


Weitere Details findet ihr in meinem Online-Shop: Klick.



Am 05.05.2015 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. Das ist eine gute Gelegenheit, nicht nur in den aktuellen Angeboten der Woche zu stöbern, sondern auch, sich noch einmal in der Clearance-Rack und der Auslaufliste umzuschauen.

Wenn du dich der Sammelbestellung anschließen möchtest, schicke mir bis einschließlich 04.05.2015 eine eMail mit deiner Bestellung unter Angabe der

  • Artikelnummer
  • Artikelbezeichnung
  • Anzahl
  • deine Anschrift und ggfs. Telefonnr. für Rückfragen 

Wie immer übernehme ich bei der Sammelbestellung das Porto von Stampin' Up! zu mir, sodass deine Bestellung für dich auf jeden Fall versandkostenfrei ist, wenn du diese bei mir abholst. Ab 60 Euro Bestellwert übernehme ich zudem die Versandkosten von mir zu dir (weitere Infos hier: Klick). Außerdem bekommen alle Sammelbesteller natürlich wieder ein Goodie von mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen