Mittwoch, 4. März 2015

Viele, viele Veranstaltungen ...

... habe ich für die kommenden Monate bereits geplant. Hier eine kleine Übersicht: 
  • 20.03.2015: Stampin' Up!-Infoabend
  • 25.04.2015: Mini-Alben
  • 23.05.2015: Katalogparty
  • 20.06.2015: Goodies 
  • 24.10.2015: Kalender 

Details findet ihr hier: Klick. Bitte denkt daran, dass die Workshop-Plätze begrenzt sind, da ich am liebsten mit kleinen Gruppen arbeite, um jedem ausreichend Zeit widmen zu können. Sollte euch daher eine  (oder auch mehrere) Veranstaltungen interessieren, zögert nicht zu lange, euch anzumelden. Ich freue mich auf euch!

Und hier noch etwas Kreatives, damit es auch was zu Gucken gibt:



Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Der Baum ist sehr schön. Der mit Schwämmchen bearbeitete Rand gefällt mir besonders gut...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ruth! Ich mag diese geinkten Ränder auch sehr gerne!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Strammes Programm ;o) Und Dein Kärtchen sieht toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sage ich dir *lach* Dankeschön!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen