Freitag, 6. März 2015

Sammelbestellung am 08.03.15


Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Workshop zum Envelope Punchboard. Welche Projekte ich mit den Teilnehmerinnen gestalte, zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Worauf ich heute jedoch noch einmal hinweisen möchte, ist die nächste Sammelbestellung am 08.03.2015!

Wenn du etwas mitbestellen möchtest, schreibe mir bitte bis Morgenabend eine eMail mit den entsprechenden Produkten (Artikelnr. sowie Bezeichnung). Du kannst dabei natürlich auch aus den aktuellen Wochenangeboten mitbestellen:


Die Stanze möchte ich dir dabei ganz besonders ans Herz legen. Sie ist toll! Natürlich profitierst du auch von der Sale-A-Bration, bei der du für je 60 Euro Bestellwert einen Gratisartikel deiner Wahl aus dem entsprechenden Flyer erhältst. Denk daran, dass es diesen Monat gleich vier weitere tolle Produkte gratis gibt: Klick.

Alles Weitere zu meinen Sammelbestellungen findest du hier: Klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen