Mittwoch, 11. März 2015

Rückblick: EPB-Workshop

Vergangenen Samstag haben sich fünf bastelwütige Frauen bei mir eingefunden, die alle mehr über das Envelope Punchboard erfahren wollten. Es wurde gestanzt, gefalzt und geklebt, was das Zeug hält:


Eines der Projekte, die wir an diesem Tag angefertig haben, habe ich auch am Montag bereits gezeigt: Klick. Auf Wunsch werde ich dazu auch noch ein Video-Tutorial erstellen. Die weiteren Projekte zeige ich euch ebenfalls nach und nach. Es war ein toller Tag, bei dem eine kleine Stärkung in Form von selbstgebackenem Kuchen natürlich nicht fehlte. Leider habe ich vergessen, ein Foto zumachen, denn der Kuchen mit dreierlei Streuseln sah echt zum Anbeißen aus  - ganz im Gegensatz zum Basteltisch, der mit jedem Projekt voller wurde:


Doch wie heißt es so schön: Es ist nicht unordentlich, es liegt nur überall Kreativität verteilt ;) In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen