Sonntag, 15. März 2015

Rosa über Rosa

Bei dieser Karte hatte ich einen besonders mädchenhaften Tag:


Die Verzierung des Kuchens habe ich dezent koloriert und mit Crystal Effects hervorgehoben (was man auf den Fotos leider nicht so gut sieht).


Der Kuchen ist übrigens aus dem tollen Sale-A-Bration-Set "Zum großen Tag". Denkt daran, dass die SAB nur noch diesen Monat läuft! Am 31.03.2015 gebe ich daher auf jeden Fall noch einmal eine Sammelbestellung auf - sollte sich vorher noch etwas ergeben, erfahrt ihr das rechtzeitig auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Wunderschön Jana!
    Die Dotty Angels oben sehen klasse aus...
    Einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar, Ruth!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen