Sonntag, 1. März 2015

Qualitätsproblem bei Mix-Markern

Ich möchte euch eine Info von Stampin' Up! nicht vorenthalten:

Bei den Mix-Markern liegt möglicherweise ein Qualitätsproblem vor. Mit Ausnahme des Memento Stempelkissens in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 132708) und der Memento Nachfülltinte in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 133456) wurden daher alle weiteren Artikelnummern der Produktlinie deaktiviert. Dies gilt auch für die Artikelnummern der Mix-Marker im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion. Auch Nachlieferungen von Mix-Markern werden derzeit nicht ausgeführt.

Wir bitten Sie für daraus resultierende Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir Sie entsprechend informieren.

Das finde ich natürlich sehr schade, da ich die Mix-Marker sehr gerne mag und bisher auch keinerlei Probleme mit den Stiften hatte. Hoffentlich klärt sich das Ganze schnell auf! Bis dahin empfehle ich allen, die die Mix-Marker bereits gekauft haben, diese einmal zu testen. Meine Kunden können sich bei Problemen gerne an mich wenden, damit ich das Ganze direkt mit Stampin' Up! klären kann. 

Immerhin könnt ihr euch ab heute vier weitere tolle SAB-Produkte für eure Bestellungen aussuchen (Klick) - das tröstet über das Ganze sicherlich ein wenig hinweig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen