Montag, 23. März 2015

MMC: Verpackung

Letzten Montag habe ich euch eine Osterkarte gezeigt, heute gibt es die dazu passende Verpackung, denn das Thema der Maniac Monday Challenge lautet "Osterkörbchen". 


Zugegebenermaßen ist es nur im weitesten Sinne ein Körbchen, aber auf jeden Fall sehr österlich ;) Entstanden ist diese Verpackung mit dem Envelope Punchboard (falls ich es noch nicht oft genug erwähnt habe: ich LIEBE es!). Öffnen lässt sich das Ganze anhand des Bändchens:


Hier habe ich die Eier ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, ebenso wie die Sprechblase.


Zusammen sieht dieses Osterset so aus:


Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr schön liebe Jana! Ich muss mei EPB unbedingt auch etwas mehr nutzen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      unbedingt! Das EPB möchte ich wahrlich nicht mehr missen;)
      Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen