Montag, 9. März 2015

MMC: Farbchallenge


Nach ein wenig Grübeln ist mir eingefallen, dass das aktuelle Sale-A-Bration-Papier genau diese Farben beinhaltet! Wie praktisch, dass ich für den EPB-Workshop vergangenen Samstag eine Verpackung eben mit diesem Papier vorbereitet hatte!


Ist das Täschchen nicht niedlich? Ich bin immer wieder ganz begeistert, wie vielseitig das Board ist. Verschlossen wird die Tasche mit Magneten, die zwischen den Papierlagen versteckt sind, sodass man sie nicht sieht.


Bei Interesse kann ich zu dieser Verpackung gerne noch ein Video-Tutorial erstellen. Lasst mir einfach einen Kommentar da, ob ihr das möchtet ;)

Folgende Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Sehr schön Jana. Ein Video wäre super. Wo bekomme ich denn Magneten?LG und einen guten Start in die Woche - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich danke dir für deinen Kommentar! Die Magnete bekommt man gut im Internet. Suche einfach mal nach "Scheibenmagnet selbstklebend" (wo genau ich meine damals gekauft habe, weiß ich gerade gar nicht ...). Achte darauf, dass diese unter 1mm dick sind, dann verschwinden sie zwischen den Papierlagen ganz wunderbar ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Dankeschön für den Tipp!!
      LG Steffi

      Löschen
  2. Guten Morgen, Jana!
    Dieses Täschchen ist ganz bezaubernd und über ein Video-Tutorial würde ich mich sehr freuen! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Uschi,

      ich freue mich, dass dir das Täschchen gefällt! Ich sehe zu, dass ich demnächst ein Video-Tutorial dafür fertig stelle.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Klasse Werke mal wieder Jana!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Ruth!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Danke für Deine tollen Ideen, die sind immer Klasse. ich würde mich über ein Video freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Wegen des Vidoes schaue ich, sobald ich wieder Zuhause bin.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    habe Deine Seite durch Zufall entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen schönen Ideen.
    Auch ich würde mich über ein Anleitungsvideo sehr freuen.

    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar! Das Video folgt in absehbarer Zeit.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana
    Das ist ein sehr schönes täschen wurde mich sehr freuen auf ein Video
    vielen dank fürs teilen
    LG aus dem Elsass
    Eliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eliane,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Sobald ich meine Erkältung losbin und wieder richtig sprechen kann, mache ich mich an verschiedene Video-Tutorials ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen