Samstag, 21. März 2015

Mein neues Teammitglied

Heute möchte ich euch mein neues Teammitglied vorstellen: Shelly hat sich am 04.03.2015 dazu entschlossen, ihre Stampin' Up!-Leidenschaft auszubauen und all die wunderbaren Vorteile, die man als Demo hat, in Anspruch zu nehmen. Ich freue mich sehr, sie in meinem Team begrüßen zu dürfen!


Auf ihrem Blog zeigt sie euch ihre tollen Werke: http://craftsundco.blogspot.de/

Vielleicht überlegst du auch schon eine Weile, Stampin' Up!-Demonstratorin zu werden? Du kannst dich mit all deinen Fragen gerne an mich wenden! Oder du bist dir schon sicher, dass du dein Hobby ausbauen oder schlicht günstiger bei Stampin' Up! einkaufen möchtest? Dann kannst du dich ganz unkompliziert direkt online anmelden: Klick. Wenn du dich noch während der SAB (also bis zum 31.03.15) dazu entschließt, kannst du dir neben dem Starterpaket zwei SAB-Sets oder eines der tollen Projektsets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gratis aussuchen. Toll, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen