Donnerstag, 5. März 2015

Kinderriegel-Spender

Mein Papa musste kürzlich ins Krankenhaus und da er eine extreme Naschkatze ist (auch wenn er das niemals zugeben würde), habe ich ihm einen Kinderriegel-Spender gebastelt. Die Datei für meine Silhouette Cameo hat mir Angela Schmahl freundlicherweise zur Verfügung gestellt - nochmal vielen Dank dafür (eigentlich ist diese für Duplos, aber Kinderriegel passen auch rein)! So sieht das Gute Stück aus:


Da das Ganze für einen Mann ist, habe ich mich sowohl farblich als auch mit der Deko ein wenig zurück gehalten. Das Designerpapier aus dem Block "Auf ins Abenteuer" ist einfach perfekt für Männerkarten und -verpackungen!


Die Uhr ist mit den Stemplen aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Clockworks" gestempelt, bei den beiden Textstempeln bin ich Stampin' Up! ausnahmsweise fremdgegangen (sie passten einfach perfekt!). Ich glaube, mein Papa hat sich sehr gefreut! ;)

Unter anderem habe ich diese Produkte verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Genial Jana!
    Schade das die Verpackung nur mit der Cameo herzustellen ist!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt! Wegen "nur mit der Cameo" - schauen wir mal ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana!
    Was für eine extrem wunderbare Art der Riegelentnahme... ;)
    Tolle Idee - und ich gespannt auf Dein "Schauen wir mal....."
    Viele Grüsse ,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit Angela Schmahl gesprochen und werde bald ein Tutorial für nicht-Cameo-Besitzer fertigstellen. Da ich nächste Woche jedoch beruflich unterwegs bin, müsst ihr euch leider ein wenig gedulden ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Hallo Jana, da freue ich mich aber. Finde den Schoki-Spender suuuper. LG Steffi

      Löschen
  3. Geniale Idee! Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Dein Papa darüber sehr gefreut hat.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat er! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo liebe Jana,

    ich finde die Verpackung bzw. den Schokolade Spender auch total genial. Und ich bin schon ganz gespannt auf dein Tutorial.

    Viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für dein Feedback, Franziska!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Sehr geniale Idee! Der Spender sieht ja "herzallerliebst" aus. Freue mich sehr wenn du eine Anleitung dafür machst! Weiss auch schon genau wer so einen Spender von mir bekommt! LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass die der Spender gefällt :)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Guten Morgen
    ich habe diesen Schokospender gerade erst entdeckt. Ich musste die Anleitung direkt ausdrucken und werde diese gleich am Wochenende mal nachbasteln. Das ist eine super Idee, vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Woher bekomme ich denn die Anleitung für die Cameo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      das kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe sie seinerzeit von Angela Schmahl über eine Facebook-Gruppe zur Verfügung gestellt bekommen ...

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen