Freitag, 20. März 2015

Katzensitter

Heute zeige ich euch mal wieder etwas Geplottetes. Und zwar ist meine Mutter immer so lieb und versorgt meine Katzen, wenn ich unterwegs bin. Für den Schlüssel zu unserem Haus habe ich ihr nun ein passendes Schlüsselband angefertigt:


Da sie auf alles steht, das glitzert und funkelt, habe ich natürlich entsprechende Folie verwendet. Auf diesem Bild kann man zumindest erahnen, wie schön diese aussieht:


Ich liebe meinen Plotter! :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ohhhh, vielen Dank! Ich freue mich, dass dir das Schlüsselband gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Jana, das ist die Idee. War gerade am überlegen was ich meiner Katzensitterin schenken könnte. Darf ich Dich fragen welche Folie Du verwendet hast und ist das eine fertige Datei?
    Danke Dir und ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam,

      ich freue mich sehr, dass dir mein Schlüsselband gefällt! Ich habe Glitzer-Flexfolie verwendet. Die Katze ist aus dem Silstore, den Schriftzug habe ich selbst erstellt.

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort, schaue gleich mal im Store.
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen