Sonntag, 1. März 2015

In Erinnerungen schwelgen ...

Es ist nun fast zwei Jahre her, dass ich mich dazu entschlossen habe, Demonstratorin zu werden. Einen guten Monat darauf stand das Demo-Treffen in Frankfurt an, zudem ich mich umgehend angemeldet hatte. Wenn schon, denn schon ;) Als ich nun mein Bastelzimmer ein wenig aufgeräumt hatte (manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, was ich alles tolles habe *lach*), bin ich über ein Materialpaket gestolpert, dass wir damals bei eben diesem Treffen bekommen haben. Vor lauter Quatschen bin ich nämlich gar nicht dazu gekommen, den Notizblock vor Ort auch zu basteln. Das habe ich nun endlich nachgeholt! 


Praktischerweise nenne ich das damals verwendete, leider jedoch nicht mehr erhältliche Stempelset "Clockworks" mein eigen ;) Und die Knuddelblume ist toll, oder?


Nun habe ich einen schönen Block, den ich viel zu schade zum Benutzen finde *gg*

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön liebe Jana, vor allem die Knuddelblume!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Saran,

      vielen Dank! Ja, manchmal muss man sich einfach trauen, ganz radikal mit dem Papier umzugehen *gg*

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo

    aller guten dinge sind 3 sollten jetzt wieder schreibfehler drin sein kann der jenige der
    sie findet sie auch behalten.

    Ein toller Block gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dani! ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen