Freitag, 13. März 2015

Gepimpter Kellnerblock

Diesen Block habe ich schon vor einer Weile verschönert. Da ich die nächsten Tage unterwegs bin, den Blog aber nicht verwaisen lassen möchte, buddle ich gerade mal ein paar Projekte aus den Tiefen meiner Festplatte aus ;)


Ich finde es immer wieder toll, wie man im Handumdrehen einfache Dinge - wie einen Block - zu etwas Besonderem machen kann.


Die tolle Blumenranke findet ihr auf Seite 162 im aktuellen Hauptkatalog. Das Stempelset heißt "Bordering Blooms". Koloriert habe ich diese nur ganz dezent mit den Stampin' Write-Markern.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    den Block hast Du wohl eher veredelt...
    Sieht sehr schick und elegant aus!
    Toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber, dass dir der Block so gut gefällt. Vielen Dank! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Sehr sehr schön liebe Jana. Witzigerweise habe ich mir für morgen Kellnerblöcke vorgenommen! Da hast Du mir ja schon eine nette Idee gegeben.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt dann ja sehr gut - freut mich! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Schlicht und wunderschön <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen