Mittwoch, 18. März 2015

Elefantööös!

Ich liebe das Designerpapier "Zauberhaft" aus der SAB! Damit lassen sich beispielsweise bezaubernde Babykarten gestalten:


Mit einem Schwämmchen habe ich das Papier stellenweise mit himmelblauer Stempelfarbe eingefärbt. Auf diesem Detailbild könnt ihr (hoffentlich) erkennen, wie schön die Sterne schimmern, da die Stempelfarbe darauf nicht hält und einfach abgeputzt werden kann:


Traumhaft, oder? Leider gibt es das Papier nicht mehr allzu lange, da es eines der tollen Sale-A-Bration-Produkte ist ... Also wacker noch zuschlagen! Für je 60 Euro Bestellwert kannst du dir eines der Produkte aussuchen, so auch dieses Designerpapier ;)


Verwendet habe ich folgende Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Kompliment für diese wunderschöne Karte...
    Den Elefant auf den Stern zu setzen ist eine Klasse Idee!
    Farblich gefällt sie mir auch sehr gut...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt, Ruth. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschöööön, liebe Sigrid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Die Karte ist farblich ein Traum liebe Jana! Ganz, ganz toll!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Sarah!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen