Samstag, 28. März 2015

Eine Karte zum Hochzeitstag

Diese Karte habe ich für einen Hochzeitstag gestaltet:


Sie sollte dezent ausfallen, dennoch darf natürlich das gewisse Etwas nicht fehlen. Hier sind es ein Stück Band, Strasssteinchen und die Farbsprenkel auf dem weißen Farbkarton, die die Karte auf unaufdringliche Weise herausheben.



 Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ist die schöööön liebe Jana! Die muss ich gleich auch ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar und freue mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt! Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, deine Karte ist super, genau so wie der Kinderriegelspender. Mir gefällt auch deine Hübsche Tasche mit dem Envelope Punch Board super gut und würde mit sehr freuen wenn du mir die Maße geben würdest oder sogar ein Tutorial??? Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      ich danke dir vielmals für deinen lobenden Kommentar - ich freue mich sehr darüber! Ein Tutorial für das EPB-Täschchen wird es geben, sobald ich wieder fit bin (mich ärgert nun schon seit fast zwei Wochen eine dicke Erkältung, weshalb Video-Tutorials drehen gerade flachfällt ...).

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen