Donnerstag, 26. März 2015

Bunte Trauerkarte

Manchmal wird man vor ganz schöne Herausforderungen gestellt, wie zum Beispiel bei dem Wunsch, eine Trauerkarte anzufertigen, die aber auch bunt sein soll. Uff, das bringt man erstmal gar nicht miteinander überein ... Doch ich hatte ruckzuck eine Idee:


Ich habe die Streifen des Designerpapiers "Zauberhaft" aus der SAB mit den Schwämmchen und klassischer Stempelfarbe in einen Regenbogen verwandelt. Die weißen Streifen glänzen im Sonnenlicht ganz wunderbar und sind doch unaufdringlich:


Ich war gespannt, ob die Karte den Vorstellungen entsprach, und richtiggehend erleichtert, als dies zutraf. Wie gefällt euch diese etwas andere Trauerkarte?


Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    den Auftrag hast Du perfekt umgesetzt...
    Hätte auch meine Schwierigkeiten damit gehabt!
    Das bunte ist dezent im Hintergrund. Besonders schön finde ich, das die stärksten bunten Farben Richtung Himmel ziehen... Wow!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,

      ich danke dir ganz herzlich! Gerade bei dieser Karte war ich sehr gespannt, wie die Rückmeldungen ausfallen ...

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana,

    für die Anlaß und mit diesem ausgewöhnlichen Wunsch perfekt umgesetzt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ingeborg,

      vielen Dank für deine lieben Worte!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana ,
    eine Karte wie auch ich sie mir wünschen würde !!!
    Auch mir fallen manche Aufträge schwer , aber man
    wächst ja mit der Zeit in viele Dinge hinein.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt!
    Ich finde diese Herausforderungen immer wieder spannend, denn wie du schreibst: man wächst nicht nur hinein, sondern manchmal auch über sich hinaus ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe jana,
    ich finde Du hast Die Aufgabe ganz wunderbar umgesetzt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Du hast eine ganz besondere Karte erstellt, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Sarah!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen