Samstag, 7. März 2015

Blog-Candy


Heute vor zwei Jahren habe ich mich als Stampin' Up!-Demonstratorin angemeldet. Unglaublich, wie die Zeit rast, wenn man Spaß hat mit dem, was man tut! Ich habe es noch keine Sekunde bereut, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich habe so viele nette Menschen kennen gelernt -  Kunden, Demo-Kollegen, Blog-Leser und auch meine Team-Mitglieder. Schön, dass ihr da seid!

Als großer Fan von Tolkiens Der Herr der Ringe halte ich es nun wie die Hobbits und verlose zu meinem Demo-Geburtstag zwei Bastelpakete (für jedes Jahr meines "Demo-Daseins" eines). Dabei habe ich aktuelle und nicht mehr erhältliche Produkte gemischt und hoffe, dass für jeden etwas dabei ist.

Paket 1:


Darin enthalten sind:
  • ein Bastelset für 8 Karten (inkl. Kordel, Glitzersteinchen etc.)
  • das Zubehörpaket "Süße Sorbets" bestehend aus Korkakzenten und drei Rollen Kordel
  • ein Stempelkissen in Moosgrün
  • das wunderschöne Stempelset "So froh" aus der aktuellen Sale-A-Bration

Paket 2:


Darin enthalten sind:
  • ein Bastelset für 8 Karten (inkl. Kordel, goldenen Einlegern für die Briefumschläge etc.)
  • zwei Rollen Organdy-Geschenkband
  • ein Stampin' Write Marker in Kürbisgelb
  • das tolle Stempelset "Bildlich gesprochen" aus der letzten Sale-A-Bration

Was müsst ihr tun?

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, um Lose für das Gewinnspiel zu sammeln:
  • 1 Los erhalten alle, die diesen Beitrag kommentieren und mir verraten, wie sie auf meinen Blog aufmerksam geworden sind
  • 1 Los erhalten alle, die auf ihrem Blog auf dieses Candy hinweisen
  • 1 Los erhalten alle, die (öffentlich) auf Facebook auf dieses Candy hinweisen
  • 1 extra Los erhalten alle, die in diesem Jahr (und bis zum Start des Gewinnspiels) bei mir Stampin' Up!-Produkte bestellt haben, denn ohne meine Kunden könnte ich diese wunderbare Tätigkeit gar nicht ausüben ;)
Mit jedem Los erhöht ihr natürlich eure Gewinnchancen! 

Wenn ihr auf eurem Blog oder Facebook auf mein Candy hinweist, gebt mir in eurem Kommentar oder per eMail mit Link zu den entsprechenden Beiträgen Bescheid. Mitmachen dürfen alle, auch Demo-Kollegen. Wer jedoch mehrfach kommentiert, wird von dem Gewinnspiel ausgeschlossen!

Ihr könnt mir in eurem Kommentar gerne mitteilen, welches Bastelpaket ihr bevorzugt - wobei dies keine Garantie darstellt, dass ihr dieses auch bekommt. Wünschen sich beide Gewinner das gleiche Paket, entscheidet das Los.

Mitmachen könnt ihr bis zum 21.03.2015. Die Gewinner werden anschließend auf meinem Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    herzlchen Glückwunsch zum DEMO-Geburtstag! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf bei den tollen Preisen! Aufmerksam bin ich übrigens über Facebook auf Dich geworden...
    Gerne gebe ich auf meinem Blog und über FB bekannt, dass Du ein Candy machst!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana ,
    eine nette Überraschung zum Wochenende !
    Du hast einen sehr schönen Blog und wunderbare
    Ideen an denen du uns teilhaben läßt. Bitte
    weiter so !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, da ich schon eine Leserin deines Blogs bin und ja öfters mal reinschaue, hab ich heute dein tolles Candy gesehn ist eine super Idee mit dem Candy danke dafür, ich gratuliere dir zu den 2 Jahren die ja wie immer auch mit viel Arbeit verbunden ist, aber es ist eine wunderschöne Arbeit. Natürlich habe ich dich in meiner Sidebar reingegeben und hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf
    glg und schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    ich freue mich sehr, dass Du nun schon so lange im Team SU! Si bist! Es war eine schöne Zeit und ich freu mich schon auf viele weitere gemeinsame Jahre.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      das ist lieb von dir! Ich freue mich auch schon auf die nächsten Jahre und bin gespannt, was diese mit sich bringen werden ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo- Geburtstag! Ich bin durch Zufall zu deinem Blog gekommen. Ich schaue öfter mal im Netz, nach schönen kreativen Ideen, zum Selbermachen. Dabei bin ich zu deinem Blog gekommen. Ich schaue öfter mal vorbei und lasse mich von deinen tollen Ideen insperieren. Du stellst schöne Projekte vor die zum nach basteln anregen. Danke das du deine Ideen mit uns Lesern teilst. Weiterhin alles gute.
    Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen gluckwunsch zum deinen demo geburtstag.
    Ihre blog ist sehr tol.
    Du hast immer tolle werke .
    LG Jackelien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana, was für eine tolle Idee. Glückwunsch zum Demo-Birthday. Ich hoffe da komme ich auch noch hin. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. Ich bin durch einen andren Blog auf deinen aufmerksam geworden. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Franziska W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    herzliche Gratulation zu deinem Demo-Geburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr. Gerne mache ich an deiner Verlosung mit.
    Mit lieben Grüssen

    Ruth S. aus L
    E-Mail ruso@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana, herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Ich schaue fast täglich in deinen Blog. Du hast echt immer tolle Ideen und ich hole mir bei dir viele Anregungen. Vor allem deine Videos finde ich klasse! Auf deinen Blog aufmerksam geworden bin ich beim Stöbern im Internet und bin dann bei dir "hängen" geblieben :) Liebe Grüße Mareike B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo Geburtstag,
    Ich schaue gerne bei dir rein ,heute hüpfe ich schnell in deinen Lostopf !
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana!

    Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Ich bin über die SU-Seite auf Dich und Deinen Blog aufmerksam geworden :-) und schaue gern vorbei!

    Bis ganz bald!!!
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!
    Alles Gute zum Demo-Geburtstag!!!
    Mach weiter so ☺ ☺ ☺
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Deine Ideen und dein Blog gefallen mir so gut, dass ich mehrmals die Woche vorbei schaue. Bin durch stöbern im Netz auf deinen Blog aufmerksam geworden. Mach weiter so:-)
    Gruß
    Angie K.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,

    auch ich gratuliere dir herzlich! Die Krankenstation Kamen erwartet schon sehnsüchtig die neue Sammelbestellung ... leider kann Cleo nicht Lottofee spielen, daher erhöhe ich mit diesen Kommentar meine Gewinnchancen ;)

    LG Kata aus Kamen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana , ich gratuliere auch - 2 Jahre wunderschöne Arbeit ...tolles Ergebnis . Gefunden habe ich dich durch einen tollen Film über deine Arbeit und kennengelernt habe ich dich bei einem ganz privaten Workshop der aber super war . Über FB haben wir Kontakt aufgenommen .

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo-Geburtstag. Ich habe deine Adresse durchs Stöbern nach Stampin up im Internet gesucht und gefunden. Deine Ideen und dein Blog sind einfach Spitze. Der Workshop mit dem Envelope Punch Board am letzten Samstag war einfach toll. Danke für die vielen Anregungen. Mach weiter so.
    Wir freuen uns.
    Gruß
    Erika + Linda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana,

    ich gratuliere zum Demo-Geburtstag. Ich bin beim Stöbern zufällig auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Gerne hüpfe ich bei diesen tollen Preisen auch in den Lostopf.

    Ich wünsche weiterhin viele kreative Ideen.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana, herzlichen Glückwunsch! Du bist die geborene Demonstratorin und ich schaue täglich in Deinen Blog, um Deine tollen Ideen zu sehen und auch mal nachzumachen. Weiter so! Ich bin auf Dich aufmerksam geworden, weil ich auf einem Bastelmarkt das Wort "Stampin' Up" gehört habe und dann im Internet geschaut habe, wer denn so in der Nähe meiner Arbeitsstätte ist. Glücklicherweise bin ich dann gleich bei Dir gelandet! Liebe Grüße Martina Craig

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana,
    ich bin immer auf der Suche nach Ideen fürs Karten basteln und bin somit durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Somit hüpfe ich nun spontan in Deinen Lostopf hinein und gratuliere Dir sehr herzlich zum zweiten Bloggeburtstag.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch! Gerne schaue ich deinen Blog. Aufmerksam bin ich durch deine Videos geworden.
    Liebe Grüße aus Hamm Anna





    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jana,

    herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren SU und herzlichen Dank für die vielen Ideen. Bin durch den Blog stempel-exempel von Petra auf dich gekommen und schau nun regelmäßig vorbei. Mach weiter so!
    LG
    Lisa M. aus R.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jana!

    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren SU! Ich hoffe du hast weiterhin noch viel Spaß und ich wünsche dir noch viele viele kreative Ideen!
    Ich bin schon länger über Facebook auf deinen Blog gestoßen und komme gerne bei dir vorbei!
    Freuen würde ich mich über das erste Set, denn ich mag diese Kork Teilchen so gerne :-)
    Link und Bild ist in der Sidebar und auf meiner FB Seite
    https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber?ref=bookmarks
    hab ich es auch geteilt

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana,

    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!
    Wie ich auf deinen Blog aufmerksam wurde weiß ich nicht mehr - aber ich hatte im Januar 2013 das erste mal Kontakt mit Stampin up, und hab mir dann auch den ein oder anderen Blog für Inspirationen gesucht.

    Also die Pakete sind beide schön - Nr. 1 evtl. ein Tick besser...
    Einen Blog hab ich keinen, aber auf FB hab ich dein Candy geteilt (https://www.facebook.com/angela.vogt.39).

    So, mach weiter so, damit ich auch in den nächsten Monaten immer wieder tolle Anregungen bei dir finde.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin beim Stöbern zufällig auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Grüße aus Slowenien

    AntwortenLöschen
  26. So, ich dann auch :-)
    Ich habe ganz gezielt nach dir gesucht, und zwar weil ich unbedingt mal einen Workshop machen wollte. Glücklicherweise findet man bei Stampin up ja eine Übersicht über alle Demonstratoren, und ich habe geschaut, wer in meiner Nähe ist und nicht nur die Produkte verkauft, sondern auch beibringt, was man damit machen kann.
    Hab' ich nicht bereut!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, vor zwei Jahren, bin ich nach einem Unfall , leider aus dem Berufsleben raus katapultiert worden.Ich hatte viel Zeit, nach 44 Jahren vollzeit Beruf etwas unwirkliches für mich und da bin ich durch eine ehemalige Mitarbeiterin von mir, auf SU aufmerksam gemacht worden. Nun bastele ich schon seit 40 Jahren, hab von Demonstratoren gehört und bin im www fündig geworden. Nun hüpfe ich seit 2 Jahren von Blog zu Blog und kam so zu Dir. Und besuche Dich nun seit längerem. Mir gefallen Deine Projekte und bleib eine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jana,
    dann probier ich doch auch mal mein Glück mit 2 Losen (hab auf fb geteilt - aka PyeWacket).
    Ich hab deinen Blog grad beim stöbern im Netz gefunden.
    Alles Liebe und Gute zum Demo-Geburtstag! Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem schönen Hobby :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Demo-Geburtstag!
    Als ich nach meinem ersten SU-Workshop bisschen im www gestöbert habe, bin ich auf deinen Blog gestoßen und schaue seitdem regelmäßig vorbei. Du hast immer tolle Projekte & Anregungen :-)
    Ich versuche mit 2 Losen mein Glück, Kommentar plus Beitrag auf FB geteilt (https://www.facebook.com/stephi.wahr?fref=nf).
    Falls ich gewinne würde ich mich über Paket 2 freuen, das Krokodil ist so süß :)
    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  30. Moin Jana,
    ich hatte schon vor ein paar Tagen bei dir einen Post zu hinterlassen, nur hat das leider nicht geklappt, mal schauen ob es nun funktioniert. Ich schaue immer mal wieder gerne bei dir vorbei und hole mir Ideen ;).
    Und außerdem würde auch ich gerne mit in den Lostopf springen. Also auch von mir noch mal alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geb.
    Liebe Grüße
    Caroline K.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jana,

    lese dich immer öfter bei Facebook und ich muss sagen, Deine Arbeiten sehen immer sehr akkurat und geschmackvoll aus.

    Habs bei FB geteilt und gleich noch nen Hinweis auf meinen Blog. Und ab in den Lostopf !!

    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jana,

    herzlichen Glückwünsch auch von mir zum Jubileum!!
    Ich bin vor einiger Zeit über eine Google Bildersuche auf Dich und Deine Seite aufmerksam geworden. Seitdem schaue ich immer wieder bei Dir vorbei und finde die Idee mit der Verlosung toll!! Da möchte ich auch dabei sein! :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und freue mich auf weitere Einträge von Dir in deinem Blog!!

    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jana,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß dabei.
    Ich bin ja die Allerhelllste: da hab ich Dein tolles Candy noch sportlich auf meinem Blog verlinkt (hoffe, das zählt als Los), aber den Kommentar völlig vergessen *andiestirnklatsch*. Naja, Glück gehabt - noch ist ja der 21. :-)
    Bei Dir gelandet bin ich auf der Suche nach Inspirationen und hier habe ich jede Menge davon gefunden. Vielen Dank dafür! Sollte ich wider Erwarten bei Deiner Verlosung Glück haben, würde ich mich über das 1. Paket sehr freuen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen