Freitag, 27. März 2015

Auslosung Blog-Candy

Die Gewinner meines Blog-Candys stehen nun fest! *Trommelwirbel* 

Das erste Paket ...


... geht an Karin Sch. - herzlichen Glüsckwunsch, ich wünsche dir viel Freude damit!

Das zweite Paket ...


... geht an Kata K. - dir ebenfalls meine herzlichen Glückwünsche!

Ich danke allen für die lieben Wünsche zu meinem Demo-Geburstag und hoffe, dass ich euch noch viele Jahre mit meinen Bastelideen begeistern kann. Es gibt doch nichts Schöneres, als Spaß zu haben mit dem, was man tut ;)

Kommentare:

  1. Liebste Jana ,
    welch ein toller Auftakt ins Wochenende !!! Ich habe einen
    der schönen Preise deines Candys gewonnen.
    Vielen , vielen Dank und auch der anderen Gewinnerin
    meinen Glückwunsch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      wie ich gerade feststellen musste, gibt es zwei Karin S., die bei dem Candy mitgemacht haben ... Gewonnen hat Karin S. aus Kamen. Es tut mir leid, dass es zu dieser Irreführung gekommen ist! Den Beitrag werde ich gleich noch anpassen.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Glückwunsch Mädels :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenden,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jana!
    Das hat mir den Ferienstart versüßt!!!
    Lg aus Kamen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Kata! Viel Spaß mit den Sachen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen - immerhin geht einer der Preise räumlich in meine Richtung ;-)

    AntwortenLöschen