Freitag, 13. Februar 2015

Zum 40. Hochzeitstag

Meine Schwiegereltern haben kürzlich ihren 40. Hochzeitstag gefeiert. Da wir ihnen einen Gutschein für ein schönes Candle-Light-Dinner schenken wollten, musste natürlich noch eine passende Karte her, in die der Gutschein (DIN lang) hineinpassen sollte. Ich habe mich daher für ein eher ungewöhnliches Kartenformat entschieden, denn die fertige Karte ist 22,1 x 10,5 cm groß. So sieht sie aus:


Und von innen:


Verwendet habe ich den Schnörkel aus "Kreative Elemente" und die Wörter aus "Von heute an"- beides Stempelsets, die es leider nicht mehr gibt ... Die "Verschlusslasche" habe ich mit der BigShot und den Framelits "Rahmen-Kollektion" angefertigt.


 Die Wörter habe ich mit grau embossed, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die mit grauen Sprenkeln versehene Karte geklebt.


Besonders gut gefallen mir ja die kleinen Herzchenanhäger. Dafür habe ich viermal aus Glitzerrot mit der Eulenstanze die Herzen ausgestanzt, weiße Kordel mittig geteilt (da sie mir sonst zu dick war) und die Herzen an den Enden von beiden Seiten festgeklebt.



Neben den genannten Stempelsets habe ich diese Produkte verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare: