Donnerstag, 5. Februar 2015

Zornröschen

Gestern sind die Zwillinge meiner Freundin schon zwei Jahre alt geworden! Ich habe mich für die beiden Süßen daran gemacht, und - nach den erfolgreichen Tests mit den Schlüsselbändern - T-Shirts beplottet, die ich euch gerne zeigen möchte:


Mein erster Versuch - und dann gleich zweifarbig! Ist aber auch gar nicht so schwer, wie ich dachte - auch wenn ich mit der Pressdauer noch etwas Probieren musste ;)


Das zweite T-Shirt sieht so aus:


Da habe ich mich direkt an eine dritte Farbe gewagt. Gefunden? Genau, die weißen Punkte ind en Augen *gg*


Beide Shirts habe ich noch mit Anhängern versehen:


Ich gebe zu: Man möchte ja auch, dass die Beschenkten (bzw. deren Eltern) wissen, dass das Ganzge selbstgemacht ist - ich für meinen Teil bin zumindest unheimlich stolz auf meine ersten beiden beplotteten T-Shirts!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Jana!
    Phantastisch sehen die T-Shirts aus. Die würde ich "großes Kind" auch mit Begeisterung tragen. Du bist eine richtige Allround-Künstlerin. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Uschi,

      ich danke dir für deine lobenden Worte - da werde ich ja glatt ganz rot ... Ich freue mich sehr, dass dir die T-Shirts gefallen ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    das "Zornröschen"-Shirt ist der Hammer - das könnte ich mindestens für meine Jüngste gebrauchen!

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      ich freue mich sehr über dein Lob! Wenn du so ein T-Shirt haben möchtest, kannst du mir gerne eine eMail schreiben ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen