Dienstag, 24. Februar 2015

Video-Tutorial: Origami-Verpackung im Sour-Cream-Style

Schon folgt das nächste Video-Tutorial - diesmal für eine Origami-Verpackung im Sour-Cream-Style (woher ich diese kenne, kann ich gar nicht sagen - vielleicht noch aus Kindertagen?). So schaut sie aus:


Öffnen lässt sich diese, indem man hinten auf die Spitzen drückt:


Mein Video-Tutorial findet ihr hier:



Folgende Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das sieht toll aus! Vielen Dank für das Video, da werde ich mich mal dran versuchen!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sarah,

      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dir die Verpackung und das Video gefallen, und wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Wow - die sieht toll aus. So gefällt mir auch die Sourcream-Box ;o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! Ja, bei der allseits bekannten Variante stört mich, dass man diese in der Regel komplett zuklebt und zum Öffnen kaputt machen muss ...

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    eine super Idee die Sourcream-Box.Bin begeistert. Deine Ideen sind sowieso immer der Hammer. Mach weiter so.
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Karin, das freut mich sehr! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen