Donnerstag, 19. Februar 2015

Tutorial: Körbchen Deluxe

Eigentlich wollte ich heute ein anderes Video-Tutorial veröffentlichen, aber nachdem ich spontan die Idee zu diesem Körbchen hatte, musste ich es unbedingt vorziehen.


Ist das nicht süß? Ich mag die  Kombination Schwarz/Wassermelone unheimlich gerne. Und dann noch dieses Schildchen-Dingens (wie nennt man diese Teile noch gleich, die man in Blumentöpfe stecken kann?) ...

Wie ihr so ein hübsches Körbchen basteln könnt, zeige ich euch in meinem heutigen Video-Tutorial:




Hier findet ihr eine Auflistung der verwendeten Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Dein Körbchen sieht wirklich DELUXE aus!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Svenja!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen