Freitag, 6. Februar 2015

Schleifchen!

Auch bei dieser Karte habe ich mich von einem Beispiel aus dem Katalog inspirieren lassen. Ich mag die dezente Gestaltung, die doch ein gewisses "Wow" mit sich bringt:


Sind die Schleifchen nicht einfach süß! Ich bin von der Handstanze ganz angetan ;)


Verwendet habe ich diese Produkte:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Jana!
    Die werde ich aus dem Katalog auch mal nachwerkeln...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar, Ruth!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Die Schleifchen-Stanze ist wirklich genial konstruiert. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Ich hatte ja bei der Katalogparty eine Probe-Schleife gebastelt, danach ist die Stanze aur meinem Wunschzettel gelandet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Stanze auch ganz großartig! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen