Mittwoch, 4. Februar 2015

Nochmal gerettet ...

Als ich das tolle Stempelset "Wir feiern" mit passenden Framelits entdeckt habe, war mir gleich klar, dass ich das haben muss. Im Nu lassen sich damit schöne Karten zaubern:


Eigentlich wollte ich das "Hurra" direkt auf die Karte stempeln, aber ich bin abgerutscht und habe den Stempelabdruck "versaut". Um die Karte dennoch zu retten, habe ich geschaut, welche Stanze dazu passen könnte, und den Text kurzerhand in ein Ticket gestempelt. Puh, Glück gehabt ... ;)

Diese Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Na, da würde ich sagen: Glück im Unglück. So ist es das Tüpfelchen auf dem i :o).
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Manchmal kann so ein "Unfall" auch was Gutes haben ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen