Dienstag, 24. Februar 2015

Neue Sale-A-Bration-Artikel im März!


Das hat es noch nie zuvor gegeben: Zusätzlich zu den tollen Sale-A-Bration-Artikel aus dem bereits bekannten Flyer gibt es ab 01.03.2015 vier weitere wunderbare Produkte, die man sich für jeweils 60 Euro Bestellwert gratis aussuchen darf! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin jetzt schon ganz verliebt in die beiden Stempelsets, das Bänder- und Knopfpaket (in den superschönen InColor-Farben!) und das gemusterte Transparentpapier. Seht selbst (per Klick öffnet sich die PDF-Datei):

 

Schööööön, oder? Die Herzen aus dem Stempelset "Dankbar für dich" passen zu der tollen Herzbordüren-Stanze und in dem Stempelset "Nature's Perfection" ist ein richtig schöner Schmetterling. Wie ich gestern erst zu einer lieben Kundin sagte: Schmetterlinge kann man doch nie genug haben, oder? *gg* 

Wie könnt ihr die Sachen nun bekommen? Für alle Bestellungen zwischen dem 01. und 31.03.15 könnt ihr euch für je 60 Euro Bestellwert eines der vier Produkte aus diesem Flyer aussuchen. Nach wie vor gilt natürlich auch noch der reguläre SAB-Flyer. Geschenke satt! Schreibt mir einfach eine eMail mit euren Wünschen. Ich gebe die nächste Sammelbestellung am 08.03.2015 auf! Natürlich könnt ihr aber auch so jederzeit direkt in meinem Online-Shop (Achtung: Kreditkarte nötig!) oder per eMail bei mir bestellen.

Kommentare:

  1. Schmetterlinge gehen immer, liebe Jana. Und der Termin für die SB ist schon im Kalender notiert *flatter*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Da sind wir uns auf jeden Fall einig! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Schmetterlinge gehen immer, liebe Jana. Und der Termin für die SB ist schon im Kalender notiert *flatter*

    AntwortenLöschen