Montag, 23. Februar 2015

MMC: Verpackung

Heute möchte ich euch einen ganzen Haufen kleiner Verpackungen zeigen, die ich mit dem EPB gewerkelt habe:


Dafür habe ich das tolle Designerpapier "Die schönste Zeit" aus der Sale-A-Bration sowie die dazu passenden Bänder verwendet. Ich mag die fröhlichen Farben unheimlich gerne! Die Stempelmotive sind aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle", das man sich nicht entgehen lassen sollte. Viele Einsatzmöglichkeiten und immer wieder neu kombinierbar - ich liebe es! Doch nun gibt es noch einen Blick ins Innere der kleinen Boxen:


Ich habe die Boxen quadratisch gestaltet (4 x 4 x 4 cm), und zwar so, dass eine goldene Kugel hineinpasst. Dafür benötigt ihr ein Stück Designerpapier mit den Maßen 13,3 x 13,3 cm, das ihr auf der ersten Seite bei 3,8 und 9,5 cm anlegt, stanzt und falzt. Danach geht es wie gewohnt reihum. Ich habe die Seiten allerdings nicht eingeschnitten und festgeklebt, sondern vorsichtig mit den Fingern so zusammengedrückt, dass sie sich beim Zusammenfalten der Schachtel nach innen schieben. Ich denke, auf dem Bild kann man das gut erkennen.

Diese Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare: