Montag, 2. Februar 2015

MMC: Kartenlayout


Bei diesem Layout hatte ich direkt ein Stempelset vor Augen, und zwar "Wir beide" aus dem neuen Saisonkatalog (Seite 5). Allerdings ist der runde "Du + Ich"-Stempel ein wenig klein, damit das Verhältnis passt, daher habe ich eine Karte in eher ungewöhnlichen Format gewerkelt. Mit 10,5 x 6,5 cm passt der Stempel perfekt und man kann gut Reste verwerten :)


Der schwarze Streifen mit den weißen Pfeilen ist aus dem Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" (den es übrigens im Sparpaket mit dem hier verwendeten Stempelset zu kaufen gibt). Das gefiel mir schon bei meinem Kellnerblock so gut (Klick). Das schwarze Herzchen habe ich mit Crystal Effects hervorgehoben:


Ich mag es, wie es einerseits glänzt, andererseits aber auch so einen schönen 3D-Effekt auf die Projekte zaubert. Habt ihr das auch schonmal verwendet? Oder habt ihr es - wie ich selbst viel zu lange - immer mit Missachtung gestraft? Ich möchte Crystal Effects jedenfalls nicht mehr missen ;)

Diese Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Jana!
    Ganz wunderbar sieht die Karte aus! Herrliche Farbkombination!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Uschi!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, Annette!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen