Montag, 9. Februar 2015

MMC: Farbchallenge


Mit dieser Farbkombi habe ich zunächst gehadert, denn Petrol wollte für mich so gar nicht dazu passen. Doch dann ist diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft (passend zum bevorstehenden Valentinstag):


Das Designerpapier ist aus dem Block "Auf ins Abenteuer" (Saisonkatalog Seite 40). Irgendwie finde ich die Fotomotive darin spannend - und dieses hier mag ich ganz besonders! Die Zweige sind mit der Vogel-Elementstanze ausgestanzt, die kleinen Herzchen mit der Bordürenstanze "Herzkonfetti" und das große Herz stammt aus dem Stempelset "Herzklopfen" (Seite 110 im Hauptkatalog); ausgestanzt mit der passenden Handstanze. Und Petrol? Das habe ich hier doch geschickt untergebracht, nicht wahr? ;)

Diese Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen