Sonntag, 1. Februar 2015

Mal was ganz anderes

Heute zeige ich euch mal was ganz anderes. Seit kurzer Zeit habe ich ja die Silhouette Cameo und nun sind vor ein paar Tagen meine ersten Folien angekommen. Ich habe mich direkt daran gemacht und meine ersten Schlüsselbänder gestaltet. Hier mein erster Versuch:


Dieses Schlüsselband habe ich für meinen Mann gestaltet, der leidenschaftlicher Motorradfahrer ist. Das Bild habe ich im Internet gefunden und nachgezeichnet. Weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich für meine Mutti auch direkt noch ein Schlüsselband angefertigt:


Warum Mücke? Tjaaaaa, das ist ein Insider ;) Auf den Fotos kann man es leider nicht so gut erkennen, aber da meine Mutti ebenso sehr auf Glitzer steht wie ich, habe ich hier Glitter-Effektfolie für die Mücke und den Schriftzug verwendet. So schöööööön!

Kommentare:

  1. Moin Jana!

    Glückwunsch zur Silhouette Cameo.
    Ein Träumchen...das ich mir bisher noch nicht erfüllt habe!)

    Die Schlüsselbänder sehen klasse aus!

    Viele Grüße + einen schönen Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      oh ja, das ist wahrlich ein Träumchen - auch wenn wir uns noch ein wenig anfreunden müssen bzw. ich noch dabei bin, die ganzen Funktionen zu entdecken ;) Insofern ein besonders dickes Dankeschön für dein Lob!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank, Sigrid! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen