Mittwoch, 25. Februar 2015

Ein bisschen Frühling

Alle Gäste bei Stempelpartys, aber auch alle Teilnehmer an meinen Sammelbestellungen bekommen von mir ein kleines Begrüßungsgeschenk bzw. Dankeschön. Es ist schon ein paar Tage her, aber ich möchte euch eines meiner letzten Goodies dennoch gerne zeigen:


Als ich beim Einkaufen über diese grünen "Schnüre" gestolpert bin, hatte ich direkt eine Idee, was ich daraus machen möchte. Die Mitte der Blume ziert übrigens ein Strassstein, den ich mit den Mix-Markern coloriert habe. Schön, oder? Ich liebe es, nun immer farblich passendes Bling-bling parat zu haben ;)


Hast du vielleicht auch Lust, Gastgeberin einer Stempelparty zu werden? Gerade während der Sale-A-Bration lohnt sich das ganz besonders! Schreib mir doch einfach eine eMail: Klick.


Diese Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. LiebeJana,
    da hast Du eine super Idee gehabt...
    Sieht klasse aus, großes Lob!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Ruth!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Wow Jana, das sieht richtig schön frühlingsfrisch aus! Gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte, Sarah - Dankeschön!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, ich finde die Idee einfach SPITZE ! Könntest du mir sagen wo du die grünen Schnüre bekommen hast?

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt! Die Schnüre gab es kürzlich im Aldi in verschiedenen Farben. Und die schmecken sogar ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana!

    Die Idee ist total entzückend!! Das ist sicher was für groß und klein :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Birgit!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen