Montag, 16. Februar 2015

Alohomora

Bei der Maniac-Monday-Challenge muss ich diesmal leider aussetzen, da ich es nicht geschafft habe, einen entsprechenden Beitrag fertig zu stellen. Die letzte Zeit hatte ich viel um die Ohren und habe mir nun auch noch eine dicke Erkältung eingefangen. Damit der Blog in der Zwischenzeit nicht verweist, möchte ich euch gerne ein Schlüsselband zeigen, das ich mir vor einigen Wochen selbst angefertigt habe:


Ich liebe diesen lila Wollfilz mit Glitter-Flexfolie darauf! Harry Potter-Fans werden sowohl die Schriftart als auch den Zauberspruch erkennen ;) Mit "Alohomora" kann man verschlossene Türen öffnen - passend, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Hallo Jana, kannst du mir vllt sagen wie diese Folien heißen die du immer zum plotten verwendest und wo du diese kaufst.

    Vielen Dank!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Flexfolie. Den Shop, in dem ich die gekauft habe, gibt es allerdings leider nicht mehr und bisher habe ich mich noch nicht nach einer Alternative umgeschaut, da ich noch ausreichend Folien habe ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen