Freitag, 9. Januar 2015

Workshop: Geburtstagskalender - Termin auf den 24.01.15 verschoben!

Habt ihr im neuen Katalog schon das tolle Projektset "Perpetual Birthday Calender" entdeckt? Kürzlich abe ich euch schon als Sneak Peek auf meinen Workshop Bilder von meinem Kalender gezeigt (Klick). Nun, wo der Katalog erschienen ist, kann ich euch auch ein Bild vom umfangreichen Materialpaket zeigen (direkt im Shop ansehen):


Ergänzend gibt es noch ein passendes Stempelset (direkt im Shop ansehen):


Wer gemeinsam mit mir diesen tollen Kalender basteln möchte - und dabei selbstverständlich auf das zugehörige Stempelset sowie alle meine anderen Stempelsets, Stempelfarben etc. zurückgreifen möchte - kann dies am 24.01.2015 tun. An diesem Tag startet um 15.00 Uhr mein "Geburtstagskalender-Workshop"

Die Kosten belaufen sich auf 25,00 Euro / Person und beinhalten das Projektset im Wert von 18,95 Euro sowie sämtliches weiteres Material (Stempelfarben, Klebe etc.) und natürlich etwas für den süßen Zahn ;) Ich freue mich auf eure Anmeldungen, die bis spätestens 14.01.2015 eingehen sollten, damit ich die Projektsets rechtzeitig bestellen kann. Die Anzahl der Plätze ist zudem begrenzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen