Dienstag, 13. Januar 2015

Video-Tutorial: Maxi-Leckereientüte

Habt ihr schon die Mini-Leckereientüte im neuen Saisonkatalog entdeckt (Seite 9)? Ich musste diese Thinlits-Formen sofort haben! Damit kann man aber nicht nur flache Tütchen machen, sondern auch richtig schön große:


Selbstverständlich möchte ich auch nicht vorenthalten, wie das geht, und habe kurzerhand ein Video-Tutorial zu dieser Variante der Maxi-Leckereientüte erstellt:


Den Fuchs (ist er nicht süß?) habe ich mit den Mix-Markern koloriert. In dem Video zeige ich euch ebenfalls, wie das gemacht habe- Hier nochmal der Fuchs im Detail:


Viel mehr erzähle ich euch an dieser Stelle gar nicht, denn alles Weitere erfahrt ihr im Video (und da sich schon "beschwert" wurde, dass man mich in den Videos nie bzw. nur meine Hände sieht: ab und an schleicht sich ein Teil meines Kopfes mit rein *g*):


Projektangaben:
  • jeweils die schmale Seite der ausgestanzten Tüte falzen bei 1,3 cm und 3,3  cm (Letztere aber nicht komplett durchfalzen, sondern lediglich bis ca. 6 bis 6,5 cm Länge!)
  • Maße des Bodens: 3,9 cm x 9,4 cm

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten und freue mich auf euer Feedback!

Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Danke für die Anleitung! Muss ich unbedingt nachwerkeln ;-)
    Du hast immer sehr schöne Ideen!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Tanja - ich freue mich sehr über dein Feedback!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Dankeschön liebe Jana! Darauf habe ich gewartet...
    Werde es in den nächsten Tagen direkt nachwerkeln...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Ruth!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen