Dienstag, 20. Januar 2015

Video-Tutorial: Ferreo Küsschen-Verpackung

Hier kommt schon das nächste Video-Tutorial. Irgendwie macht es total Spaß, diese zu erstellen - nur das Hochladen ist immer nervig, denn das dauert bei unserer Internetleitung je nach Länge des Videos zwischen 6 und 10 Stunden ... Das hat man davon, wenn man dermaßen ländlich wohnt. Nun möchte ich euch aber die Verpackung zeigen:


Darf man sich in seine selbstgebastelten Sachen verlieben? Ich fürchte nämlich, das ist mir hier passiert ... Ich finde die Aufmachung so elegant!


Es passen genau drei Ferrero Küsschen in diese Verpackung. Ein schönes Mitbringsel oder auch Dankeschön für den gebeutelten Postboten ;) Ein Bild habe ich noch für euch, bevor ich zum Video komme:



In meinem heutigen Video-Tutorial zeige ich euch, wie ihr diese Verpackung bastelt:


Papiermaße:
  • Farbkarton: 12,5 x 12,5 cm
    - anlegen, stanzen und falzen auf der ersten Seite bei 3,1 / 6,1 cm
  • Designerpapier: 7,8 x 11,4 cm (damit bekommt ihr zwei "Banderolen" aus einem Blatt "Designerpapier im Block")
    - auf der langen Seite falzen bei 2 / 4,2 / 7,3 / 9,5 cm

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten und freue mich - wie immer - über euer Feedback! Solltet ihr eure Werke auf euren Blogs zeigen, bitte ich um eine Verlinkung meines Tutorials.

Diese Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    danke für die nette Verpackung,wird unbedingt nachgebastelt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gaby,

      ich freue mich sehr, dass dir die Verpackung so gut gefällt. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. super!!! werde sie jetzt mal nachbasteln :-)
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt, und wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen