Samstag, 3. Januar 2015

VHS-Kurs: "Mein erstes Tagebuch"

Ich freue mich sehr, dass ich nun an der VHS Menden-Hemer-Balve als Dozentin tätig bin. Mein erster Kurs dort ist ein Ferienkurs für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren zum Thema "Mein erstes Tagebuch".

>>Spannende sowie lustige Erlebnisse und Geheimnisse wollen festgehalten werden - und das geht am Besten in einem individuell gestalteten Tagebuch. Im Verlauf dieses Ferien-Workshops gestaltest und bindest du dein ganz persönliches Tagebuch (DIN A 5), das ebenso als Fotoalbum oder Freundschaftsbuch genutzt werden kann.
Dazu gehört: Ein Buchcover aus Graupappe und Papier gestalten, das Buch mit Drahtbinderingen binden und einige der Innenseiten mit schönen Stempelmotiven gestalten. Sollte die Zeit ausreichen, zeigt dir die Dozentin darüber hinaus, wie man das Tagebuch mit einfachen Mitteln - wie Fotos und anderen Erinnerungsstücken -aufpeppt. Vielleicht ist dein Tagebuch auch ein Geschenk zu Ostern?
<<

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, dich bzw. dein Kind zu dem Kurs anzumelden, findest du hier: Klick.

Kommentare:

  1. Das hört sich spannend an :o) Viel Erfolg.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sigrid! Ich bin schon ganz gespannt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen