Sonntag, 18. Januar 2015

Tierische Begleitung durchs Jahr

Heute möchte ich euch einen weitern Kalender zeigen, den ich einem lieben Menschen geschenkt habe. Da sie Katzen sehr gerne mag, stand schnell fest, wie die Gestaltung ausfallen wird:


Ich finde die zusammensetzbaren Katzen aus dem Set "Poesie auf vier Pfoten" unheimlich klasse (was vielleicht auch daran liegt, dass ich selbst vier pelzige Mitbewohner habe). 


Die Trennblätter habe ich mit einem Stempelrad mit Pfötchenabdrücken "bearbeitet" (ich finde es ja nach wie vor schade, dass die Stempelräder komplett aus dem Programm genommen worden sind). Süß, oder?


So, das war dann auch der letzte Kalender - zumindest bis zum Jahresende ;) Ich kann euch aber schonmal verraten, dass es im Oktober oder November auf vielfachen Wunsch hin einen Workshop geben wird, in dem die Teilnehmer sich ihren eigenen Kalender gestalten können - komplett nach eigenem Geschmack natürlich!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Jana!
    Traumhat schön ist der Kalender. So liebevoll gestaltet und ganz besonders toll finde ich die Pfotenabdrücke. Ein rundum geniales Werk!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Uschi,

      herzlichen Dank für deine lieben Worte - ich freue mich sehr darüber!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Auch der ist wieder wunderschön geworden. Genau das richtige für Katzenliebhaber.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Katzen-Stempel eh genial - und hier sind sie endlich mal gut zum Einsatz gekommen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen