Freitag, 16. Januar 2015

Neue Termine!


Die nächste Sammelbestellung findet am 22.01.2015 statt. Wenn du Porto sparen möchtest, ist das eine gute Gelegenheit, denn bei einer Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir und - ab 60 Euro Bestellwert - auch von mir zu dir. Oder du holst deine Bestellung ab - dann ist sie natürlich auch komplett versandkostenfrei für dich. Zustlich kannst du dir während der Sale-A-Bration je 60 Euro Bestellwert einen Gratisartikel aus dem exklusiven Flyer aussuchen: Klick.

Wenn du mitbestellen möchtest, schicke mir deine Bestellung bitte bis zum 22.01.15 um 10.00 Uhr. Denk daran, neben deiner Anschrift die Artikelnummer und Artikelbezeichnung anzugeben. 



Der nächste Workshop-Termin steht fest und wird - auf vielfachen Wunsch hin - das Envelope Punchboard zum Thema haben. Am 07.03.2015 zeige ich euch ab 15.00 Uhr, was ihr mit dem Board - neben Briefumschlägen - noch alles machen könnt! Diejenigen, die bei meinem EPB-Workshop im letzten Jahr dabei waren, können ebenfalls gerne kommen, denn es werden andere Projekte gewerkelt, sodass sich niemand langweilt. Weitere Infos zu meinen Workshops gibt es hier: Klick.

Achtung: Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt!

Weitere Workshops sind bereits in Planung und werden demnächst bekannt gegeben. Selbstverständlich bin ich dabei für eure Wünsche offen. Wenn euch also ein bestimmtes Thema interessiert, schreibt mir einfach eine eMail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen