Montag, 26. Januar 2015

MMC: Verpackung

Mit den flache Geschenktüten "Schnelle Überraschung Fischgrätmuster" (Seite 201 im Hauptkatalog) kann man ganz fix auch Geschenkverpackungen mit etwas mehr Volumen machen - das wurde uns bei der Stampin' Up! Städtetour gezeigt und hat mich zu diesem Projekt inspiriert:


Schnell gemacht, sorgt der 3D-Luftballon aus dem Stempelset "Wir feiern" (Seite 11 im neuen Saisonkatalog) in Kombination mit dem farblich passenden Band aus der Sale-A-Bration für das gewisse Etwas. 


Dafür habe ich den Ballon dreimal mit Jade auf flüsterweißes Papier gestempelt, mittig gefalzt und je eine Hälfte des Ballons an eine Hälfte eines anderen geklebt.

Diese Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Jana,
    lustig, ich habe heute auf meinem Blog die Ballons als Stecker... :)
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Ruth! Na da werde ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen