Montag, 19. Januar 2015

MMC: Thema "Sale-A-Bration"

Ganz passend lautet das Thema dieser Woche "Sale-A-Bration". Kurz zur Erklärung für diejenigen, die nicht wissen, was das ist: Die SAB ist eine grandiose Aktion von Stampin' Up!, bei der man für je 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt aus dem exklusiven SAB-Flyer geschenkt bekommt. Richtig klasse, um das heimische Bastelzimmer ein wenig "aufzustocken" - sei es mit neuen Stempelsets, Papier, Bändern - oder den Mix-Markern! 

Diese habe ich verwendet, um das Stempelmotiv aus dem SAB-Set "Ein grosses Glück" zu kolorieren. Die Sprenkel im Hintergrund habe ich mit dem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" aufgestempelt.


Hier noch einmal die Zitrone im Detail:


Ich finde, dieses Stempelmotiv ist ideal, um das Kolorieren mit den Mix-Markern zu üben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen