Montag, 5. Januar 2015

MMC: Kartenlayout


Ist dieser Stempel nicht genial? Als ich "Von der ganzen Rasselbande" im neuen Saisonkatalog gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich den haben muss. Auch mein Mann war direkt Feuer und Flamme ;) Und zum heutigen Kartenlayout der Maniac Monday Challenge passt er ebenfalls sehr gut:


Weil's so schön ist, hier noch ein Bild:


Koloriert habe ich das Motiv mit den Mix Markern von Stampin' Up! - das geht ganz wunderbar und verleiht Stempelmotiven das gewisse Etwas. Zumal die Farben natürlich wieder perfekt auf Papier und Stempelfarben abgestimmt sind.

Ab morgen ist der neue Katalog endlich gültig. Ich werde diesen direkt auf meinem Blog verlinken (linke Sidebar) und ihr könnt euch gerne direkt meiner Sammelbestellung am 07.01.2015 anschließen. Teilt mir einfach bis morgens um 10.00 Uhr mit, in welche Stempel, Papiere usw. ihr euch direkt verliebt hat und ohne die ihr auf keinen Fall mehr leben könnt *gg*

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    diese "Rasselbande" ist wirklich klasse! Ganz wunderbar hast Du sie coloriert und das Schöne an diesem Motiv ist, dass es ohne "Gedöhns" soviel Ausstrahlung hat! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Uschi,

      ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt! In den Stempel hatte ich mich direkt verliebt, als ich ihn gesehen habe ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen